top of page

Aroma Massage

Ganzheitliche, nachhaltige Entspannung für Körper, Geist & Seele 

IMG_4537.JPG

KUNDENSTIMMEN

"Die Aroma-Massagen der lieben Denise sind ein besonderes Highlight. Ich liebe das warme Öl auf der Haut und den Wechsel aus sanften und stärkeren Berührungen bei der wirklich einzigartigen Technik von Denise."

Sandra Schwendener, Mama Care 

«Wo wir mit Worten nicht hinkommen, unterstützen achtsame therapeutische Berührungen»

Gabriele Mariell Kiebgis

Fördert:

  • Stressreduktion 

  • Schlafqualität & Regeneration 

  • Lösen von Verspannungen

  • Stimmungsaufhellung

  • Stärkung deines Immunsystems 

  • emotionale & körperliche Balance  

Bei dieser Massage wende ich verschiedene, auf einander abgestimmte ätherische Öle mit therapeutischer Qualität an. Ich trage sie auf den Energiezonen entlang der Wirbelsäule auf dem Rücken sowie in den Fussreflexzonen auf und arbeite sie sanft ein. Ätherische Öle sind auf natürlicherweise sehr wirkungsvoll und unterstützen die seelische, emotionale und körperliche Balance. In der Kombination mit der Anwendung von sanften Streichungen im Wechsel mit intensiveren, mittelstarken Knetungen entsteht ein einzigartiges, duftendes Berührungserlebnis mit erholsamer Tiefenentspannung! 

Zürich
Yoganation, 
Seefeldstrasse 7a, 8008 Zürich 
wenige Schritte vom Bahnhof Stadelhofen

Schaffhausen
Felsgasse 40, 8200 Schaffhausen
Bushaltestelle Rebhangstrasse, Parkplätze vorhanden

60 Minuten Massage / Barzahlung oder Twint

Reservier Dir deine Entspannungsauszeit.

"Nach einem gestressten Alltag hat mich die Massage bei Denise komplett entspannen lassen. Die Duftreise hat mir sehr geholfen, wieder in meine Mitte zu kommen. Dank ihrer sympathischen und liebevollen Art zaubert Denise eine wohlige und entspannende Atmosphäre."

Simona R.  

"von Herzen Danke! nach unserem Gespräch und Deiner Massage konnte ich ein altes Thema, das in meinem Körper festgehockt war, loslassen. Ich fühle mich innerlich und auch körperlich wieder im Flow und konnte mit einem wunderbaren gelassenen Gefühl ins Wochenende starten.»

Massagekundin

bottom of page